Angekommen.

Froh, dass alle 18 Teilnehmenden gesund und munter in Hamburg angekommen sind, warteten wir auf den Bus. Dieser kam pünktlich um 2.00 Uhr und brachte uns sicher nach Kopenhagen – inklusive 45min Fährfahrt und Sonnenaufgang in Dänemark. Nun heißt es mal wieder warten. Um 11.20 geht es weiter nach Istanbul. Genug Zeit für einen Kaffee und ein kleines Frühstück. Die Stimmung in der Gruppe ist müde aber super.

Noch 10 min bis zum Check in. Hoffentlich sind die Koffer nicht zu schwer …

… Wir haben es geschafft! Müde, aber glücklich, sind wir heute Abend in Tel Aviv gelandet. Das weitere Umsteigen von Istanbul nach Tel Aviv hat gut geklappt und nach einem weiteren PCR-Test für die ganze Gruppe am Flughafen in Israel ging es dann endlich mit unserem Reiseführer Uriel und dem Reisebus nach Jerusalem. Jetzt heißt es erst einmal schlafen gehen, ausruhen und morgen Früh dann direkt mit neuer Energie Jerusalem erkunden.

Auf dieser Seite findest du das vollständige Reisetagebuch. Außerdem kannst du unten auf dieser Seite neue Beiträge per E-Mail abonnieren und so verpasst du keinen Eintrag mehr.

Foto: Annika