Gesamttagung Kirche mit Kindern

Die Ev.-Luth. Kirche ist Mitveranstalterin der diesjährigen bundesweiten Gesamttagung Kirche mit Kindernin Lübeck. Vom 30. September bis 3. Oktober werden 1200 ehrenamtliche und berufliche Mitarbeitende in Kirchengemeinde, Kita und Schule in der Hansestadt erwartet. Sie wird getragen vom Gesamtverband für Kindergottesdienst und den Nachbarkirchen im Norden: Bremische Evangelische Kirche, Nordkirche und ELKiO.

Unter dem Motto „frischWind“ bietet die Tagung ein vielfältiges Programm aus Fortbildung, Begegnung, Kultur und Gottesdienst. Auch wir Oldenburger:innen sind an der Programmgestaltung an zahlreichen Stellen beteiligt.

Das Landesjugendpfarramt bietet allen Teilnehmenden aus der oldenburgischen Kirche eine kostenlose Busanreise!

Kurzübersicht zum Download

Der Frühbucherrabatt für die Anmeldung zur Gesamttagung gilt bis zum 30. Juni 2022.