« Alle Veranstaltungen

Von der Idee zum fertigen Video

6. Mai 2022 - 8. Mai 2022 - 35€

Ein Wochenende mit tollen Leuten kreativ denken, arbeiten und produzieren.

Gemeinsam mit Tobias Dunkel, freier TV-Journalist und studierter Kommunikationswissenschaftler, werden wir uns an diesem Wochenende dem Videothema widmen.
Dabei geht es von der Ideenfindung über Equipment-Auswahl hin zur Produktion und Schnitt. Wir haben also viel vor und werden uns gemeinsam die notwendige Zeit nehmen.

Wir werden im Bildungshaus Rastede übernachten. Teilnehmen können alle Interessierten. Für Ehrenamtliche beträgt der Teilnahmebeitrag 35 Euro für das gesamte Wochenende mit wunderbarer Verpflegung. Die Anreise organisiert ihr bitte selbstständig. In Rastede gibt es einen Bahnhof, wir holen euch gerne dort ab.
Hauptberufliche können natürlich auch teilnehmen (der Teilnahmebeitrag liegt hier bei 50 Euro), allerdings haben Ehrenamtliche bei diesem Wochenende Vortritt. Liebe Kolleg*innen, meldet euch also gerne an mit dem Verständnis, dass ihr eventuell nicht dabei sein könnt.

Das Wochenende wird nur stattfinden, wenn mindestens 10 Anmeldungen vorliegen. Darum erhältst du nach der Anmeldung erst einmal nur eine Eingangsbestätigung. Alle weiteren Infos schicken wir dir dann nach dem Anmeldeschluss (25. März 2022) per E-Mail. Nach derzeitigem Kenntnisstand wird das Wochenende nach 2G+ Vorgaben durchgeführt.

Hast du noch Fragen? Melde dich gern. Hast du Lust dabei zu sein? Melde dich an.

Ansprechpartner

Lucas Söker
Öffentlichkeitsarbeit, Geschäftsführung und Digitalisierung
‭0171 8643636‬
0441-7701.400
lucas.soeker@ejo.de

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Churchdesk Anmeldeformular zu laden.

Inhalt laden

Details

Beginn:
6. Mai 2022
Ende:
8. Mai 2022
Eintritt:
35€

Veranstaltungsort

Evangelisches Bildungshaus Rastede
Mühlenstraße 126
Rastede, Niedersachsen 26180 Deutschland
Telefon:
04402928410
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Landesjugendpfarramt Oldenburg
Telefon:
0441 7701.400
E-Mail:
landesjugendpfarramt@ejo.de
Veranstalter-Website anzeigen