Verpflichtung zum Tragen von FFP2-Masken

Ab Montag, 17. Januar, besteht in den Geschäftsräumen der Ev.-Luth. Kirche Oldenburg für alle Mitarbeitenden und Gäste eine generelle Verpflichtung zum Tragen von FFP2-Masken. Besprechungen, die zwingend in Präsenz und ohne Maske stattfinden müssen, bleiben in den Sitzungsräumen möglich und von der Maskenpflicht ausgenommen, wenn alle Teilnehmenden tagesaktuell einen Antigen-Selbsttest mit negativem Testergebnis durchgeführt haben. Die Hygiene-Vorschriften (insbesondere die Lüftungsintervalle) sind dabei zu beachten.

Wir bitten Sie und euch darum, dies bei Terminen im Landesjugendpfarramt oder Oberkirchenrat entsprechend zu beachten.

Die Mitarbeitenden befinden sich weiterhin zu großen Anteilen im HomeOffice. Die aktuellen Kontaktdaten finden sich hier auf unserer Website.